Hochzeitsreportage auf dem Sonnenhof mit freier Trauung

Hochzeit auf dem Sonnenhof mit freier Trauunghochzeit sonnenhof

Die Traumhochzeit von Vanessa und Marius fand in Kleinaspach auf dem Sonnenhof statt. Ich persönlich liebe die ländlichen Hochzeiten vor allem in Ludwigsburg und Stuttgart herum. Es gibt dem Brautpaar und Gästen – und natürlich mir als Fotografen – viele Freiheiten.

An Vanessas und Marius großem Hochzeitstag war es heiss und auch sehr stürmisch. Unsere Haare flatterten während der freien Trauung in sämtliche Richtungen. Aber so eine frische Briese nehme ich als Fotograf gerne mit. Anbei seht ihr ein paar Fotos aus der Fotoreportage:

 

fotograf ludwigsburgfotograf stuttgartfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf sonnenhofsonnenhof hochzeithochzeit auf dem sonnenhofheiraten auf dem sonnenhof kleinaspachsonnhof kleinaspach fotografvorbereitung hochzeithochzeit stuttgartbrautpaar hochzeit ludwigsburghochzeitsfotograf heilbronnhochzeitsfotograffotograf ludwigsburgmake-up braut ludwigsburgbraut make up ludwigsburgbraut make up stuttgartfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf stuttgarthochzeitsfotograf stuttgartfotograf für hochzeit in ludwigsburgvorbereitung hochzeit kleinaspach sonnenhoffotograf heilbronnfotograf gerlingenhochzeitsfotograf pforzheimhochzeitsfotograf in ludwigsburghochzeitsfotograf vaihingen enzfotograf hochzeit sonnenhoffotoshooting am hochzeitstagfreie trauung sonnenhofbraut mit brautvater sonnenhof andrea bergfriederike keckfreie trauung sonnenhoffotograf stuttgarttrauung sonnenhofeheversprechen freie trauungfreie trauung ludwigsburgfreie trauung mit friederike keckfotograf hochzeit sonnenhofhochzeitsfotograf an der hochzeitfotograf ludwigsburgfotograf stuttgartfotograf stuttgart und ludwigsburg für ihre hochzeitsektempfang hochzeit sonnenberg hochzeitsreportage sonnenhofhochzeitsreportage stuttgart

Eine weitere Hochzeitsreportage könnt ihr direkt hier sehen – Hochzeitsfotograf Christian Staehle untwegs auf der Maisenburg:

Hochzeit auf der Maisenburg

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: