Hochzeitsreportage auf der Maisenburg mit freier Trauung

Hochzeit auf der Maisenburg

Hochzeit Maisenburg

Die Maisenburg ist einer der schönsten Hochzeitslocations im Umkreis. Sie liegt sehr abgelegen von der Stadt Hayingen entfernt und ist vor allem für Menschen, die gerne in einer idyllischen Athomsphäre heiraten die ideale Hochzeitslocation. So weit weg von der Stadt und der gewohnten Umgebung ist es wie Urlaub machen auf einem wunderschönen Anwesen.

Jedes Jahr fotografiere Hochzeiten auf der Maisenburg und ich freue mich immer wieder über die Landschaft und dem eigenen Flair.

Als Hochzeitsfotograf bin ich dort wie zu Hause.

An einem wunderschönen Tag heirateten Petra und Steve auf der Maisenburg.

Ich begleitete die Hochzeit von der Vorbereitung über die freie Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Brautstraußwurf und Shooting bis zum Abendessen.

Die freie Trauung mit Sabine John, die immer die schönsten Worten parat hat,  hatte wieder einmal alle Herzen getroffen.

Ich liebe die Stimmung an einer Hochzeit, die immer eine Mischung aus Liebe und Freude aber auch aus Nervosität, Erwartungen und Hoffnungen besteht.

All diese Gefühle machen eine Hochzeit zu etwas besonderem. Dies festzuhalten ist meine große Leidenschaft.

An Tagen wie diesen denke ich mir: Als Hochzeitsfotograf habe ich einfach den schönsten Beruf!

 

 

hochzeitsfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf stuttgarthochzeitsfotograf kornwestheimfotograf stuttgartfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf aus ludwigsburghochzeitsfotograf aus stuttgartfotograf in ludwigsburgfotograf aus stuttgartfotograf hochzeitfotograf hochzeit stuttgartfotograf hochzeit ludwigsburgfotograf hochzeitfotograf für hochzeit in stuttgartmaisenburg hochzeitfotograf maisenburghochzeitsfotograf maisenburgmaisenburgfotograf hochzeit maisenburghochzeitsfotograf hayingenfotograf stuttgartfotograf ludwigsburgfotograf hochzeit ludwigsburgfotograf heilbronn hochzeithochzeitsfotograf freie trauungsabine john freie trauungfreie rednerin sabine johnhochzeitsfoto ludwigsburghochzeitsfotos stuttgarthochzeit trauung ludwigsburghochzeit trauung maisenburghochzeitsfotograf in stuttgartfotograf für hochzeit in stuttgartfotograf in stuttgart gesucht?fotograf für unser hochzeit in ludwigsburghochzeitsreportagehochzeitsreportage fotografhochzeitsreportage stuttgartfotograf für unsere hochzeithochzeitsfotografie stuttgarthochzeitsfotografie ludwigsburgfotograf heilbronn hochzeitfotograf hochzeitfotograf aus der umgebung ludwigsburgfotograf hochzeit aus ludwigsburgfotograf tübingen

Eine weitere Hochzeitsreportage könnt ihr hier einsehen – Hochzeitsfotograf Christian Staehle unterwegs in Großaspach (Fautenhau Alm):

https://www.hochzeitsfotograf-cs.de/fotografien/blog/helena-und-alex/

Weitere Arbeiten könnt ihr hier einsehen:

www.christianstaehle.com

www.christianstaehle.com/blog

www.fotograf-cs.de

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: