Eine erlesene Auswahl an Hochzeitsfotos aus mehreren Jahren Hochzeitsfotografie in Ludwigsburg, Stuttgart und rund um die Welt findet ihr hier.

 

Von der kleinen bis zur großen Hochzeit, in einer Scheune, Mühle, einem Restaurant oder im Schloß, ob auf dem Land oder in der Stadt:

Ich begleite euch gerne wo auch immer ihr möchtet in Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung oder auch im Ausland.

 

Als Hochzeitsfotograf suche ich immer die schönen Momente.

Ob Lachen, Tränen, Nervosität - ich möchte dort sein wo faszinierende Momente sind,

um außergewöhnliche Hochzeiten mit meiner Fotokamera festzuhalten.

 

Beginnend mit der Vorbereitung über die Trauung bis zur Feier in die Nacht hinein,

von der Halbtagsreportage bis zur Ganztagsreportage - von der kleinen standesamtlichen Trauung bis hin zur großen Hochzeitsfeier -

mit mir habt ihr einen tollen Hochzeitsfotografen an eurer Seite.

 

Schreibt mir eine Nachricht und laßt mich an eurem großen Hochzeitstag teilhaben.

Ich freue mich auf euch!

 

Weitere Highlights könnt ihr hier sehen.

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: