hochzeitsfotograf ludwigsburg

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

hochzeitsfotograf stuttgart
fotograf

 

Hallo, ich bin Christian Staehle, arbeite seit 2006 als professioneller Hochzeitsfotograf vorwiegend in Ludwigsburg und Stuttgart sowie europa-und weltweit.

In meinem Fotostudio in Markgröningen, nähe Ludwigsburg, arbeite ich bereits seit über 14 Jahren an meinen Fotos und meinem eigenen Fotografierstil.

 

Mit mehr als 350 Hochzeiten zähle ich zu den erfahrenen und professionellsten Hochzeitsfotografen in meiner Region. Die Liebe zur Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften.

 

Als nationaler und internationaler Hochzeitsfotograf bin ich an den schönsten Orten in Nah und Fern und erlebe wundervolle Momente mit unterschiedlichsten Hochzeitspaaren.

 

Ich liebe die kleinen sowie die großen Hochzeiten, die ländlichen auf Bauernhöfen und Gutshäuser, sowie die städtischen Hochzeiten aber auch am Strand oder in den Bergen bin ich mit meinen Brautpaaren unterwegs.

Hochzeitsreportagen sind mein Schwerpunkt. Meine Hochzeitsfotos sind modern und elegant.

 

Das größte Geschenk, das ich euch geben kann, ist euch mit meinen Fotos Freude zu bereiten.

Es heisst: Glück verdoppelt sich wenn man es teilt.

Mit den Jahren kam die Freude und das Glück tausendfach zurück. Mich hat es schon immer begeistert Momente festzuhalten.

 

Ich liebe das Original und nicht die Kopie. Echte Momente und echte ungestellte Fotos.

Ich möchte die Menschen individuell darstellen – wie sie tief im Inneren sind:

 

Schön und stark – liebevoll und eigen.

hochzeitsfotograf staehle christian
fotograf staehle christian

Es ist ein tolles Geschenk alle wertvollen Momente und wundervollen Gefühle an einem Hochzeitstag festzuhalten.

Die Liebe und das Glück, bei jeder Hochzeit verschiedene Dinge zu erleben, ist für mich eines der schönsten Dinge der Welt.

 

Wenn ihr mehr über meine Fotografie und über mich erfahren möchtet, besucht meine allgemeine Homepage

 

christianstaehle.de

fotograf in stuttgart

In jedem Foto steckt Magie. Meine Hochzeitsreportagen sind voller Liebe und Magie.

christian staehle fotograf
hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: