Braut und Brautjungfern – Getting ready Tipp 6

Vor allem in Ludwigsburg und Stuttgart bin ich als Hochzeitsfotograf auf unterschiedlichsten Hochzeiten.

Bei vielen Hochzeiten gibt es neben der schönen Braut auch die Brautjungfern, die sich ebenso sehr wie die Braut auf die Hochzeit der besten Freundin freuen.

Als Hochzeitsfotograf finde ich es besonders schön wenn Brautjungern z.B.: die selben Farben tragen u.a. weil die Braut mit ihren Brautjungern auf den Hochzeitsfotos harmonischer aussehen.

Viele Bräute stellen sich zurecht die Frage, wer sich zuerst fertig machen muss? Ist es die Braut oder sind es die Brautjungern?

Zwar ist die Braut der VIP an diesem Tag, allerdings… und jetzt kommt mein Tipp Nr. 6 von deinem Hochzeitsfotograf

Hochzeit mit Brautjungfern

(Foto: Hochzeitsfotograf Christian Staehle)

….sollten die Brautjungfern zuerst fertig sein.

Sicherlich fragst du dich warum? Natürlich nur für die Hochzeitsfotos, sofern sich die Brautjungfern beim Getting Ready im selben Raum befinden 🙂

Vor allem bei der Vorbereitung können wunderschöne Fotos von Make-up bis Ankleide der Braut und später Fotos mit der Braut und Brautjungern
entstehen. Stell dir vor die Braut sieht auf den Fotos  am frühen Vormittag super aus…aber die Brautjungern…naja…
da steht die Braut in ihrem Couture Brautkleid neben den ungeschminkten und unfrisierten Brautjungfern in Alltagsdress 🙂

Manchmal kommt es vor, dass die Vorbereitung lediglich mit Braut, Visagist und Fotograf stattfindet. Dann erübrigt sich die Frage natürlich.

 

Folge mir auf Social Media

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: