Private Einblicke – Als Fotograf privat auf Kreta

Zusammen mit meinem Schatz verbrachte ich ein paar Tage auf Kreta. Um die Erinnungen für immer festzuhalten,dokumenierte ich ein paar Stationen auf unserer Reise.

Als Hochzeitsfotograf war ich schon in vielen Ländern unterwegs. Neben dem Reisen spielt Yoga in unserem Leben eine große Rolle. Unsere Leidenschaft haben wir daher auf einigen unserer Fotos eingefangen. Diese unvergesslichen Momente möchten wir gerne mit euch teilen. Weitere Fotos und Infos könnt ihr auch auf unserer Yogahomepage einsehen (yogalove.studio).

hochzeitsfotograf ludwigsburg
hochzeitsfotograf christian staehle
strandfoto
hochzeitsfotograf stuttgart
fotograf ludwigsburg
fotograf stuttgart
hochzeitsfotograf in stuttgart
fotograf christian staehle
foto im feld
yoga goeppingen
foto mit kleid
yoga auf felsen
yoga stuttgart
kreta auf dem weg zum strand
schlafend auf dem boot
yoga im gras
yoga auf kreta
fotoshooting auf kreta
hochzeitsfotograf aus stuttgart
fotoshooting stuttgart
kreta landschaft
fotoshooting strand
yogafoto
kreta foto
fotoshooting
fotos auf kreta
christian staehle
fotograf strandfoto
christian staehle hochzeitsfotograf
urlaubfotos kreta
hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: