Die besten Tipps von deinem Hochzeitsfotograf 2

Am Hochzeitstag gibt es so viele Dinge zu beachten an die vorher niemand denkt. Unerwartetes kann keine Braut am Tag der Hochzeit gebrauchen. Häufig handelt es sich um Kleinigkeiten doch am Tag der Hochzeit sind die Emotionen stärker denn je. Daher nun ein weiterer Tipp von deinem Hochzeitsfotograf

 

Tipp Nr.2: Getting Ready – Das Brautkleid braucht Zeit zum Atmen (und einen Platz zum Aufhängen).

braut am hochzeitstag

(Foto: Hochzeitsfotograf Christian Staehle)

 

In Brautmodenläden hängen alle Kleider auf Stangen und genau das sollte dein Kleid am Tag der Hochzeit auch.

Lass dein Kleid nicht den ganzen Vormittag in der Tasche. Es braucht Zeit zum atmen damit der Stoff sich absetzen und sich die kleinen Falten lösen können.

braut mit brautkleid

Spätestens wenn ich als Hochzeitsfotograf zum Getting Ready vorbeikomme nehme ich es aus der Tasche heraus und hänge das Kleid an eine schöne Stelle auf.
Dabei achte ich u.a. auch darauf, dass das Kleid weit weg vom dir und dem Visagist / Friseur ist.

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: