Hochzeit auf der Fautenhau Alm

Als Hochzeitsfotograf auf der Fautenhau Alm

hochzeit fotograf ludwigsburg

Wenn im Frühling die Natur erwacht und die Wärme wieder Einkehr findet, hört man von nah und fern wie vermehrt die Hochzeitsglocken läuten.

An einem der schönsten Frühlingstage im April heirateten die 2 besten Freunde, Helena und Alex, in Grossaspach auf der Fautenhau Alm.

Häufig bin ich als Hochzeitsfotograf in Aspach unterwegs und schätze die schöne Landschaft dort sehr.

Alex kannte ich von früher noch gut und so waren mir neben der Landschaft auch das Brautpaar und einige Gäste vertraut.

Weil Alex alle liebevoll Schweini nennen´, war das Motto auf dieser Hochzeit das Schwein.

Welch Schwein für uns alle:

…für das tolle Wetter (nach der Hochzeit hatten wir ca 12 Wochen nur verregnete Tage).

Schwein eine tolle Frau und beste Freundin zu heiraten,

Schwein für tolle Freunde und tolle Familie.

Schwein natürlich auch einen tollen Hochzeitsfotografen an der Hochzeit dabei zu haben 😉

…und natürlich Schwein für noch so viel mehr…

hochzeitsfotograf stuttgarthochzeitsfotogaf ludwigsburgfotograf ludwigsburgfotograf stuttgartfotograf hochzeithochzeitsfotograffotograf stuttgartfotograf fuer deine hochzeit gesucht?heiraten auf der fautenhau almgrossasspach hochzeithochzeit grossaspachhochzeitsfotograf fautenhauhochzeitsfotograf stuttgartfotograf stuttgart hochzeithochzeitsfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf stuttgarthochzeitsfotograf ludwigsburghochzeitsfotograf stuttgartfotograf hochzeithochzeitsfotosfotograf zur hochzeithochzeitsfotograf ludwisgburg, stuttgart und umgebungfotograf aussergewöhnliche fotos stuttgarthochzeitsfotograffotograf hochzeit in stuttgartfreie trauung hochzeit auf der fautenhau almfriederike keckfotograf alternativhochzeitfotograf freie rednerin hochzeithochzeitsfotograf freie trauung stuttgarthochzeitskussfriederike keckempfang hochzeithochzeit gruppenfotosgruppenfotos hochzeitgruppenfotos hochzeitgästefotos hochzeithochzeitsfotosfotograf stuttgartfotograf stuttgartgruppenfoto fautenhau alm

Eine weitere Hochzeitseportage könnt ihr hier einsehen:

Hochzeitsfotograf Christian Staehle unterwegs in Stuttgart

Aktuelle arbeiten könnt ihr auf meinen weiteren Homepages verfolgen:

https://www.christianstaehle.com

https://www.christianstaehle.com/blog

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: