Standesamtliche Trauung Schloß Ludwigsburg

 

Standesamltiche Trauung im Schloss Ludwigsburg

standesamtliche Trauung Ludwigsburg

Die wunderschöne Hochzeit von Nicole und Eren fand an einem mit leichten Wolken verhangenen Tag im Schloss Ludwigsburg mit anschließendem Sektempfang an der Nordterrasse statt.

Als Hochzeitsfotograf hatte ich mit Ludwigsburg natürlich ein Heimspiel. Ich freute mich sehr auf die beiden und Nicole und Eren freuten sich sehr auf mich. Dieses junge Familienglück festzuhalten war einfach wieder reine Herzenssache…einfach toll! Fühlt euch geküsst.

weg zu trauung in ludwigsburghochzeitsfotograf ludwigsburgempfang durch bräutigamtrauung im schloss ludwigsburghochzeitsfotografie in ludwigsburglachend auf der hochzeitringübergabe im schloss durch sohnsohn freut sich an der hochzeithochzeitsringe ansteckenlachende braut am ludwigsburger schlossunterschreiben der urkundegäste fotografieren die hochzeit des brautpaareslachendes brautpaarauszug heiraten am schlossdie korken knallen lassenfeiern in ludwigsburgbraut mit bruderessen beim sektempfangkind am schlossfensterbrautpaar mit kinder auf der treppekind mit handy neben mutter brautkind küsst brautfotoshooting in ludwigsburg mit brautpaarliegendes brautpaar in ludwigsburgfotoshooting in ludwigsburghochzeitsfotograf aus ludwigsburgbrautpaar im grasbraut wird fotografierthochzeitsfotograf-ludwigsburg

hochzeitsfotograf ludwigsburg

Tel: 0177 -280 22 02

info@christianstaehle.com

 

Hochzeitsfotograf Christian Staehle

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg und Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Social Media Kanäle: